Galerie: Vermittlungsratten ~ Gruppe 3 Kastraten und Weibchen ~

Diese 4 Damen und 3 (kastrierten) Herren wurden im Tierheim Bad Karlshafen abgegeben. Das Tierheim bat mich die Tiere aufzunehmen und mich um ihre Vermittlung zu kümmern.

Geboren etwa 12/08 oder 1/09.

Die 4 Weibchen waren gemeinsam vermittelt. Sie sind sehr verträglich mit anderen Ratten und ließen sich hervoragend in die vorhandene Gruppe integrieren. Leider begannen 3 der Damen die Übernehmerin zu beissen, was sich trotz vieler Bemühungen nicht änderte.

Da die Agouti Hooded sich jedoch bestens eingelebt hat und die 4 bereits im neuen Rudel saßen haben wir beschlossen, dass nur die 3 "Zicken" zurück ins Schlarattenland ziehen. Hier beissen sie nicht, sind aber sehr schreckhaft.

Ich halte es für möglich, dass sie bei ihrem Vorbesitzer mißhandelt wurden und die Übernehmerin möglicherweise eine ähnliche Seife, ein gleich riechendes Duschgel oder dergleichen verwendet hat. Soetwas rauszufinden ist aber nahezu unmöglich.

Die 3 suchen also ein Zuhause in dem man sich entweder viel Zeit für sie nimmt oder in dem sie in einem großen Käfig einfach leben dürfen.

Selbstverständlich können diese Damen nur zusammen umziehen.

Andere Vermittlungsgruppen:

Zurück zum Schlarattenland

Es befinden sich 7 Bilder in dieser Galerie.

zeige 10 25 50 Bilder pro Seite

|< << 1 >> >|

Sortiere nach :: <Titel> <Datum> <Bildgröße> in <aufsteigender> <absteigender> Reihenfolge

Gruppe 3 Kastraten und Weibchen - Seite 1 von 1

Vorschau von 1_weiblich_ah.jpg

1_weiblich_ah.jpg - 241727 bytes - Apr 18, 2009

Die einzige Hooded aus der Gruppe, für ein Weibchen wird sie vermutlich relativ groß werden. Aufgeweckt und einfach nur ein Schatz.

Vermittelt an Esma!

Vorschau von 2_mk_husky_breit_hell.jpg

2_mk_husky_breit_hell.jpg - 245287 bytes - Apr 18, 2009

Huskykastrat mit recht breiter Rückenzeichnung, sehr wuselig aber an Menschen interessiert. Als Kastrationstermin wurde "um den 20. März" genannt.

Vermittelt an Visi!

Vorschau von 3_mk_husky_split.jpg

3_mk_husky_split.jpg - 292000 bytes - Apr 18, 2009

Huskymann mit außergewöhnlicher Zeichnung. Er ist von Körperbau und Kopfform her eher von femininer Gestalt und wird vermutlich auch zierlich bleiben. Er ist freundlich und neugierig.

Vermittelt an Visi!

Vorschau von 4_w_husky_ecke.jpg

4_w_husky_ecke.jpg - 173845 bytes - Apr 18, 2009

Neugierig, wenn auch sehr vorsichtig. Hat bei der Übernehmerin gezwickt.

Vorschau von 5_mk_husky_elvis.jpg

5_mk_husky_elvis.jpg - 271609 bytes - Apr 18, 2009

Dieser Knilch hat viel von einem Fotomodell und ist irgendwie zum Poser geboren. Ebenfalls ist er ganz groß im Flirten und läßt sich schon sehr gerne kraulen.

Vermittelt an Visi!

Vorschau von 6_w_husky_cap.jpg

6_w_husky_cap.jpg - 357217 bytes - Apr 18, 2009

Sehr ängstlich, hat bei Übernehmerin gebissen. Braucht sicher viel Zeit und idealerweise auch Rattenerfahrung.

Vorschau von 7_w_h_zipfel.jpg

7_w_h_zipfel.jpg - 390728 bytes - Apr 18, 2009

Scheu, aber aufmerksam und neugierig. Hat bei Übernehmerin gezwickt.

|< << 1 >> >|