Galerie: Vermittlungsratten ~ Gruppe 2 Böcke ~

Diese 5 Herren lebten in Gruppe 1 und kamen aus der Vermittlung zurück, da ihre Übernehmerin überfordert war. Leider beißen sie seither gelegentlch am Gitter. Ansonsten ist hier der Rattenfreund richtig, der große Schmuseböcke sucht.

Diese Tiere sind anfängergeeignet.

Vermitteln würde ich sie natürlich am liebsten zusammen, sie können aber auch 2:3 abgegeben werden.

Andere Vermittlungsgruppen:

Zurück zum Schlarattenland

Es befinden sich 5 Bilder in dieser Galerie.

zeige 10 25 50 Bilder pro Seite

|< << 1 >> >|

Sortiere nach :: <Titel> <Datum> <Bildgröße> in <aufsteigender> <absteigender> Reihenfolge

Gruppe 2 Böcke - Seite 1 von 1

Vorschau von 1_m_9_husky_hell.jpg

1_m_9_husky_hell.jpg - 409378 bytes - Apr 19, 2009

Dieses Kerlchen (war in Gruppe 1 "Nr 9") ist der Einzige der Fünf der etwas verstört aus der Vermittlung zurückkam. Das er bei seiner Ankunft einen schweren Atemwegsinfekt hatte der ersteinmal behandelt werden mußte machte dies nicht einfacher. Nun ist er gesund, aber noch etwas schüchtern.

Allerdings reagiert er sehr gut auf Zuwendung und beißen käme für ihn niemals in Frage.

Vorschau von 2_m_16_husky_zacke.jpg

2_m_16_husky_zacke.jpg - 648142 bytes - Apr 19, 2009

War in Gruppe 1 "Nr 16". Er gehört zu den etwas fauleren Nasen und weiß gutes Essen zu schätzen.

Vorschau von 3_m_7_husky.jpg

3_m_7_husky.jpg - 481824 bytes - Apr 19, 2009

Aus der Gruppe 1 als "Nr 7" bekannt. Er ist sehr aufgeweckt und stöberfreudig, sein Fell ist deutlich dunkler geblieben als das seiner Brüder.

Vorschau von 4_m_12_husky.jpg

4_m_12_husky.jpg - 441498 bytes - Apr 19, 2009

Bekannt als "Nr 12". Im Rudel nimmt er die rangniederste Stellung ein, muss also schonmal für Frustabbau herhalten, wird aber auch innig geliebt.

Vorschau von 5_m_6_bluebell.jpg

5_m_6_bluebell.jpg - 535601 bytes - Apr 19, 2009

Bekannt aus Gruppe 1 als "Nr 6". Bluebell ist ein absoluter Schmusekater, aufgeweckt und freundlich.

|< << 1 >> >|