Ablauf einer Bestellung beim Schlarattenland
Bestellungen und Fragen richtet ihr an die Emailadresse futter@schlarattenland.de.
Damit ich es leichter habe Eure Mails richtig zuzuordnen schreibt bitte immer in den Betreff:
"Futter: Bestellung" oder
"Futter: Frage"
und Euren Nickname oder richtigen Namen.
Die Betreffs von Spam werden immer toller (so Sachen wie "Bestellung oder "Auftrag" treten da jeden Tag auf). Dann kann ich Eure Mails gut bearbeiten. Handelt es sich um Breirattenfutter bzw. eine andere dringende Frage oder Bestellung, schreibt ein "Eilt!" mit in den Betreff aber bitte seid so lieb und macht dies wirklich nur wenn Euer Anliegen wirklich dringend ist.
Wenn ihr mir eine Anfrage mit einem Rezept stellt oder Euch von mir eine Mischung zusammenstellen laßt, erhaltet ihr zunächst eine Angebot mit einem verbindlichen Gesamtpreis.
Nachdem ihr dieses bestätigt habt bekommt ihr eine Email mit Rechnung und am nächsten Versandtermin schicke ich Eure Bestellung raus. Idealerweise kommen so Geld und Sendung sehr gleichzeitig an. Sollte es vorkommen, dass ich Geld nachrennen muss, dann werde ich zukünftig auf Vorkasse bestehen müssen, also macht Euch bitte klar, dass ihr mit Zahlungsverzug allen schadet, denn die Abwicklung mit Vorkasse dauert erheblich länger. Wenn ihr Futter braucht, aber Euer Geld erst in ein paar Tagen auf dem Konto ist oder so, dann schreibt mich an und wir schauen ob wir eine Lösung finden. Bitte bestellt nicht einfach ohne Rücksprache ohne auch zeitnah zu überweisen. Da ich ohnehin Buch führen muss erhaltet ihr eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst.